Case Study

Von unregelmäßigen Einnahmen zu planbar 5-stelligen Umsätzen @dankevegan

Bevor Lukas zu uns kam, hat er für seine Beratung nur selten Kunden gewonnen und scheiterte an dem Versuch sich ein monatliches Einkommen aufzubauen. Die Herausforderung war die planbare Kundengewinnung.

+2712 neue E-Mail-Kontakte

Mithilfe von E-Books konnten wir eine große Liste an kauffreudigen E-Mail-Kontakten aufbauen.

+25.3k Follower dazu gewonnen

Der Nebeneffekt unserer Verkaufs-optimierten Content-Strategie war ein rasanter Zuwachs an neuen Followern.

instagram betreuung case study, dankevegan

3.5 Mio. erreichte Konten pro Monat

Lukas seine Posts werden im Schnitt jeden Monat von 3.5 Mio. Menschen gesehen.

Durchschnittlich 10.630€ Monatsumsatz

Der Verkauf eines speziell entwickelten Onlinekurses mit Upsell Integration und Beratung bringt Lukas heute fünfstellige Monatsumsätze ein.

Follower bedeuten nicht gleich Umsatz

Vor unserer Zusammenarbeit hatte Lukas bereits mehrere zehntausende Follower. Kunden konnte er nur selten von sich überzeugen.

Verkaufsfunnel

Mit unserem Content-Verkaufsfunnel haben wir Lukas seine Content-Strategie auf Verkauf optimiert und so mehr Vertrauen zur Zielgruppe aufgebaut.

Leadmagneten

Mit ansprechenden 0€ Angeboten konnten wir viele Follower zur Eintragung in die E-Mail-Liste überzeugen. Von dort aus haben wir volle Kontrolle über den weiterführenden Prozess.

instagram betreuung, dankevegan, strategie
instagram betreuung und coaching für case studies, umsetzung

1. Short-Form Content

Simpler aber dennoch themenbezogener Content, sorgt für große Reichweite und Sichtbarkeit bei der richtigen Zielgruppe.

2. Vertrauensaufbau

Detailliertere Inhalte mit spezifischen Lösungsansätzen für die Probleme der Zielgruppe sorgen für mehr Vertrauen und zeigen Expertise.

3. Stories

Das Teilen von interaktiven Stories spielt eine große Rolle beim Communityaufbau. Des Weiteren konnten wir über die Stories, unsere Leadmagneten erfolgreich bewerben.

Du möchtest Instagram nutzen, um planbar Kunden zu gewinnen?

Buch dir ein Strategiegespräch mit uns.