Instagram Coaching, NextSimu Media, Laptop

Es ist Expertise gefragt

Hier und da ein paar bunte Bildchen zu teilen reicht nicht, um planbar Kunden zu generieren. Eine erprobte Strategie und ausgeklügelte Prozesse sind gefragt. Diese bringen wir durch jahrelange Erfahrung mit in deine Betreuung.

Ablauf

Reibungsloser Ablauf für optimale Effizienz

Wir halten nichts von ewig andauernden Onboarding Gesprächen, langen Feedbackschleifen und nervenaufreibender Kommunikation. Deshalb halten wir die Kommunikationswege kurz und effizient für beide Seiten.

Beratungsgespräch

Zusammen erfassen wir im Zoom-Call deine Ziele & Vorstellungen einer Zusammenarbeit mit uns. Aus den gesammelten Informationen erstellen wir dir ein maßgeschneidertes Paket, mit dem du deine Ziele erreichst.

Onboarding

Durch unser optimiertes Onboardingformular sammeln wir blitzschnell die restlichen Informationen, die für die Erarbeitung unserer maßgeschneiderten Strategie notwendig sind.

Strategieplanung

Mit deinen Informationen können wir uns an die Arbeit machen und eine Roadmap inklusive aller Meilensteine erarbeiten und die ersten Inhalte & Optimierungen planen.

Feedback

Bevor wir mit unserer Strategie beginnen, stellen wir dir unsere Pläne vor und passen gegebenenfalls nach deinen Wünschen an. Du hast jederzeit volle Transparenz & Kontrolle.

Startschuss

Hast du uns dein Go gegeben, können wir mit der Umsetzung beginnen. Du kannst dich nun zurücklehnen und zuschauen, wie wir dir neue Kundenanfragen generieren.

Optimierung

Alle unsere Handlungen werden ausführlich in Tabellen getrackt und stetig analysiert. So gehen wir sicher, dass wir dir das bestmögliche Ergebnis liefern.

Vorteile

Die Vorteile einer Zusammenarbeit mit uns

Wir sind keine klassischen Social-Media-Manager. Bei uns steht dein Umsatz im Fokus. Deshalb richten wir alle Strategien auf Kundengewinnung aus und beraten dich zusätzlich in der Verkaufsoptimierung.

Transparenz

Du hast jederzeit Einsicht in unsere Tätigkeiten und wirst stetig über Änderungen und Anpassungen informiert.

Kontrolle

Bei uns wird nichts ohne dein Einverständnis umgesetzt. Wir besprechen jede Anpassung mit dir, bevor wir in die Umsetzung gehen.

Support

Wir sind jederzeit für dich auf kurzem Kommunikationsweg erreichbar. Bei Fragen & Problemen erhältst du auch am Wochenende eine Antwort von unserem Team.

Du möchtest Instagram nutzen, um planbar Kunden zu gewinnen?

Buch dir ein Strategiegespräch mit uns.